Skip to main content
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1
1

„Das Programm bietet eine komplette Projektübersicht - von der Planung bis zur Bauleitung.“

Susanne WenzelGeschäftsführerin

„Unsere Entscheidung vor 12 Jahren für BauProCheck war richtig.“

Markus KovacGeschäftsführer

„Vor über 20 Jahren habe ich BPC kennengelernt und möchte nie mehr ohne arbeiten.“

Alexandra HarbigSekretariat

Während der Pandemie hat BauProCheck sehr gut geholfen.“

Reinhard JungBauleitung

„BauProCheck erleichtert meinen Arbeitsalltag ungemein, ebenso die Zusammenarbeit mit den Kollegen.“

Elke SteinerAssistenz der Geschäftsführung

„Seit wir BauProCheck einsetzen, kann ich ruhig schlafen.“

Norbert BöhmeArchitekt

„Wir verwenden BauProCheck gerne, weil wir uns damit keine Gedanken über die Dokumentation machen müssen, sondern einfach immer alle Dokumente, E-Mails und Notizen an einem Ort finden.“

D. KockischSekretariat

„Ich kenne keine app, mit der ich auf der Baustelle so gut wie mit mobiPlan filtern kann. Da werden alle anderen immer ganz neidisch.“

Patrick FassnachtGeschäftsführer

„Ich war eher ein Chaot, BauProCheck hat mir bei der Ordnung geholfen.“

Ingo SchulzArchitekt

„Ohne BauProCheck wäre ich suizidgefährdet.“

Wilhelm WeckerArchitekt

„BauProCheck hat Spuren hinterlassen.“

R. GroßmannGeschäftsführer

„Wenn es BauProCheck nicht gäbe, müsste man es erfinden.“

Reinhard PfannenstillGeschäftsführer
Was können wir für Sie tun?